26. Juli 2024

Sommer-Grillen mit Ehrenamtlichen in Borken

Borken. Am vergangenen Wochenende fand in Borken das große Sommergrillen für unsere Ehrenamtlichen statt. Dabei kamen rund 40 Helfer*innen zusammen, die das ganze Jahr über auf ehrenamtlicher Basis in der Tafel, dem Secondhand-Laden "Klamotte" oder beim Klatatsch-Mobil mitarbeiten. Bei bestem Sommerwetter gab es ein buntes Buffet mit selbstgemachten Salaten und kühlen Getränken - alles organisiert in Zusammenarbeit mit dem Förderkreis der Tafel. Im Schatten der Bäume ließ es sich gut aushalten und die Stimmung war durchweg positiv.

Auch an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bei all unseren ehrenamtlichen Unterstützer*innen bedanken. Gerade unsere Angebote in Borken sind ohne freiwillige Helfer*innen nur schwer umzusetzen - vielen Dank, dass Sie und ihr unsere Arbeit so tatkräftig unterstützt!