8. Juli 2024

Sommerfest in der Tagespflege Laggenbeck

Ibbenbüren-Laggenbeck. Im Juni veranstaltete die Tagespflege Laggenbeck ihr alljährliches Sommerfest. Dazu begrüßte Einrichtungsleiterin Bettina Kotlewski, die gemeinsam mit ihrem Team den Tag organisiert hat, viele ihrer Tagesgäste, deren Angehörige und weitere Besucher:innen.

Neben Kaffee und Kuchen hatte sich das Team um ein abwechslungsreiches Programm gekümmert: Beim Kegeln konnten die Gäste ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen und beim Corn Hole, einem Wurfspiel, bei dem Spieler mit Mais gefüllte Säckchen auf ein schräges Brett mit einem Loch werfen und Punkte erzielen, gab es tolle Preise zu gewinnen. Zwei Rikschas standen zudem bereit, um die Besucher:innen auf eine gemütliche Fahrt durch Laggenbeck mitzunehmen. Musikalisch wurde der Tag von einem Akkordeonspieler begleitet. Ein weiterer Höhepunkt war der neue Strandkorb im Garten der Tagespflege, der zum Verweilen und Entspannen einlud. Das Sommerfest der Tagespflege Laggenbeck war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg und bot allen Anwesenden einen schönen Tag und ein spannendes Programm in der Tagespflege.